ALBRECHT PLANEN

Ihre polsterei - sattlerei für werder potsdam und berlin

Unser Betrieb wurde 1968 von Gerhard Albrecht (Autosattlermeister) in Potsdam gegründet.

Anfangs ging es vorranging um die Herstellung von Lkw- und Bootsplanen. Auch die Restauration von Oldtimern gehörte bereits zum Programm.

 

Seit 1990 haben wir unsere Dienstleistungsangebot stark vergrößert und haben unser Spektrum in Sachen Polsterei erweitert. Wir fertigen nun auch sämtliche Bootspolster, Bootsteppiche sowie Wand- und Deckenverkleidungen an. Neben einer Werkstatt mit Anpaßsteg für Bootsplanen in Werder/Havel  direkt am Wasser haben wir nun endlich auch größere Produktionsräume in den Havelauen zur Herstellung von Planen für alle Bereiche.

 

Von der einfachen Gelenkarmmarkise bis zur Kassettenmarkise mit Elektroantrieb und kombiniertem Sonnen-Windwächter liefern und montieren wir nahezu jedes Model mit einer breiten Auswahl an Markisenstoffen. 

 

Wir fertigen und montieren auch individuelle Sonnensegel. Jedoch nimmt die Anfertigung von individuellen Bootsplanen nach wie vor den Hauptteil des Geschäftes ein.