BÜHNEN-HIGHLIGHTS


Party-Shakers

Unser Highlight am Abend

Die Party-Shakers sind 9 junge Leute, die mehr sind als eine reine Partyband. Auf live gespielte Instrumente wird verzichtet. Dafür bleibt Raum für eine Bühnenshow voller Überraschungen,für vielstimmigen 
Livegesang und immer andere Solisten, die das Publikum von der ersten Minute an mitreißen können. Kein Song klingt wie der nächste - kein Song sieht aus wie der nächste! Geboten wird eine Bühne voller AbwechslungUnterhaltung und Show. Dazu die Musik, die jede Party zum Überkochen bringt. Durch alle Jahrzehnte, durch alle Genres und durch alle Charts. Langeweile ist ausgeschlossen! 9 Charaktere, 9 Solisten, 9 Backgroundsänger, 9 Entertainer.

 

Voller Freude präsentieren wir ab 19.30 Uhr auf der Bühne.



the rokkaz präsentiert vom altstadthotel Potsdam

Die The RokkaZ sind die Hauptgruppe des Vereins und das Ziel aller jüngeren Tänzer. Hervorgegangen aus der Auftrittsgruppe einer Tanzschule, sind die The RokkaZ mitttlerweile eine bekannte Größe bei Wettbewerben und ein gern gebuchter Showact in ganz Deutschland und Europa. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und ist bei entsprechender tänzerischer Qualität nach oben hin offen. Aus dieser Gruppe heraus werden Talente auch noch durch den Einsatz in Small Groups sowie Duo- oder Solo- Einsätzen gefördert.

 

2015

• 1. Platz bei den European Open in Paris 

• 2. Platz bei der ELITE Cheerleading Championship in Bottrop

• 2. Platz bei der Berliner Streetdance Meisterschaft Kategorie Profis

• Einladung und Teilnahme an World of Dance Germany

• Einladung und Teilnahme an HipHop-International Germany /

 

Qualifkation zur WM HipHop International 2015 in
San Diego/Kalifornien

• 2. Platz DM CCVD

• 3. Platz UDO - NDM 2015

• 1. Platz CCVD - ODM 2015

• 1. Platz DDP-Cup HipHop Adults

 

Respect

Die Formation „Respect“ mit ihren SmallGroups „Five‘N‘One“ und „To old to be true“ ist unsere erfolgreichste Formation bei den RokkaZ. Gemeinsam mit Trainer Sven Seeger wechselten sie 2009 vom CrossLevel e.V. zur Tanzschule „Die Linksfüßer“ und zum RokkaZ e.V. Unter dem Dach der Formation „Respect“ vereinen sich Tänzer und solche, die es werden wollen, aus Brandenburg, Berlin, Sachsen und Sachsen-Anhalt, die ein Mindestalter von 31 Jahren haben.

 

 

 

 

 

Mehr Infos unter: www.rokkaz.de



lennox

Rockig, punkig und unbedingt melodisch. Begonnen hat alles im Jahr 2010, denn mit stetig wechselnder Besetzung und vielen Experimenten brachte Sänger und Gitarrist Maximilian Gierscher damals mit dem Schlagzeug den Probenraum zum Beben. Relativ schnell wurde jedoch klar, dass diesem Typen das Mirko gehört. Mit Unterstützung von Stefan Dexheimer, dem zweiten Gitarristen und ihrem damaligen Schlagzeuger, ging es zu den ersten Schulauftritten.

 

Nach zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagen und Biker-Treffs arbeiteten sich die Tonträger 2014 sogar zu Rock in Caputh, Golm Rockt und dem Potsdamer Kanalsprint vor. Im Frühjahr 2015 kam dann mit Tobias Hopfgarten eine Maschine ans Schlagzeug, sowohl in den lauten als auch den leisen Tönen. Als variables Trio wird in diesem Jahr Rock in Caputh bereits zum dritten Mal ins Visier genommen. Veranstaltungen wie Drachenbootrennen, Benefizkonzerte und Musikwettbewerbe sorgen zusätzlich für einen stattlich in Anspruch genommenen Terminkalender. Im Gepäck: Ihre Fan Base, die sie schon seit Jahren begleitet und sich stetig ausbaut, mehrere eigene Songs, eine geballte Ladung Ehrgeiz und immenser Spaß.

 

Voller Freude präsentieren wir ab 15.45 Uhr auf der Bühne.



Panthers CHEERLEADING

Die Panthers Cheerleader, sind seit 2006 ein eigenständiger Traditions CoEd - Cheerleader – Sportverein, aus der wunder-schönen Brandenburgischen Landeshauptstadt - Potsdam und gehören in ihrer Sportart mit zu den besten Teams in Europa. Wir freuen uns über die zweite Teilnahme am Havelauenfest und auf einen spekta-kulären Auftritt!

 

Einige Erfolge: 

Panthers sind 2facher Vizemeister beim 1. IFC Weltcup im Moskau, sowie 2facher Europameister

 

Als amtierende 3fache Deutsche Meister qualifizierten sie sich zunächst für die Europameisterschaften und konnten sich durch den 2fachen Doppelsieg für den Weltcup in Moskau qualifizieren und diesen mit einem doppelten Vizemeistersieg krönen.

 

Europameister in der Kategorie Junior Mixed Cheer in Manchester 2014. Wild Panthers Qualifiziert für Disneyland Orlando 2016!!

 

Noch nicht ganz zurück, laufen auch schon die Vorbereitungen für Orlando. Aber um ihren Aktiven diesen Traum erfüllen zu können, brauchen sie EURE Unterstützung!!!  Sie freuen sich über jede Unterstützung in Form von einer Spende (natürlich gegen eine Spendenquittung) oder als Sponsoring. Folgendes Konto darf verwendet werden: PCV Potsdam Panthers e.V. Konto 3503023223 BLZ 160 500 00 MBS Für weitere Fragen oder ähnliches schreibt sie einfach gern an.



vizavi

Die Tanzschule Vizavi in Werder Havel bietet für Mamas mit und ohne Baby die Kurse: “fitdankbaby". Kinder aller Altersklassen erhalten bei uns pädagogisch, anspruchsvollen Unterricht im Kindertanz, Kindermusical und HipHop. Wir bieten Show,- und Bühnentanz und treten regelmäßig mit unseren Dance Companies bei Veranstaltungen auf. Für Erwachsene bieten wir Tanzkurse in: Zumba, Frauen 30plus, Yoga, Tanzgymnastik und Orientalischen Tanz. Alle tanzbegeisterten Paare für Standard,- und lateinamerikanische Tänze, haben die Möglichkeit Einsteiger und Fortgeschrittenenkurse zu besuchen und an unseren sonntäglichen Tanzclubs teilzunehmen.

 

Mehr Infos unter: www.vizavi.de 



karnevalsclub werder

KCW -startete erfolgreich in die 55. Saison und erfreute sich schon am 3. Havelauenfest an den Loungezahlen der Kinderhüpfburgenwiese. Freuen Sie sich bei allen Veranstaltungen auf ausgelassene Programme, tolle Kostüme auf der Bühne, faszinierende Tänze in Gänze, Gesang mit Klang und dem gesprochenen Wort mit Feinsinn und Humor. In diesem Sinne freuen wir uns auf den zweiten Teil der Saison mit unserem Motto: „55 Jahre Heiter, wir machen munter weiter"

 

Mehr Infos unter: www.kcw-ev.de 



SPONSOREN



POWERED BY


AUENLÄNDER CONCEPT EVENT PRODUKTION