Kleiner Rückblick 2014


Nach der erfolgreichen Premiere 2013 war es uns eine große Freude, auch das 2. Havelauenfest zu veranstalten. Die Location wechselte zur Promenade in den Havelauen. Ein Ort der sich fortan zum Zentrum der Havelauen entwickelt. Mit der Nähe zum Wasser wurde auch das Programm entwickelt. Es gab spannende Wettkämpfe auf und im Wasser, eine Wakeboard Show mit dem deutschen Meister Dominik Lindemann sowie Schnuppersegeln für kleine und große Kapitäne.


Das Beach-Soccer-Turnier war selbstverständlich ebenso fester Bestandteil, wie das Sammeln neuer „Baggererfahrungen“.Ein Regionaler Markt entlang der Promenade lud die Besucher ein, um Köstlichkeiten und Kunsthandwerk aus der Umgebung kennen zu lernen und nebenbei die anliegenden Segel- und Motorboote zu bestaunen. Auf der großen Festwiese konnten die Kinder verschiedene Burgen behüpfen, in riesigen Bällen übers Wasser gleiten und die Technik der DRLG erforschen. Auf der Festbühne wurde den gesamten Tag über ein interessantes und kulturell abwechslungsreiches Programm dargeboten.


Galerie




SPONSOREN



POWERED BY


AUENLÄNDER CONCEPT EVENT PRODUKTION