Kleiner Rückblick


Am 1. Juni 2013 feierte das Havelauenfest in Werder seine Premiere. Initiiert wurde das Fest von den Bewohnern der Havelauen und mit großer Unterstützung der ansässigen Firmen konnten wir den Startschuss für ein traditionelles Fest feiern. Anlässlich des internationalen Kindertages wurde sowohl den kleinen als auch den großen Besuchern eine große Auswahl an Unterhaltung geboten. Angefangen von der Kinderanimation und Kinderschminken über Büchsenwerfen, Entenangeln und Segway fahren bis hin zu den sportlichen Events – dem „1. Familien – Havelauenlauf“ und dem Beach-Soccer-Turnier. Zu einem besonderen Spaß lud die Firma FREY ein, die mit ihrem Baggerspaß nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ein buntes Bühnenprogramm sowie die Live Übertragung des DFB – Pokalfinales auf der Großleinwand rundeten den gelungen Auftakt zu dieser Veranstaltungsserie ab.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei den folgenden Firmen bedanken, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Fest umgesetzt werden konnte.


Galerie 2013